Freiheit erfahren!

Vickywood - Erlebnis Dachzelt

Dachzeltnomaden schwören auf den Ausblick, der dich erwartet, wenn du morgens den Reißverschluss deines Zeltes öffnest - egal ob du die Weite des Meeres, einen majestätischen Berg oder ein endloses Tal vor dir hast.

VICKYWOOD setzt sich zusammen aus Vicky, der Namensgeberin und einem gleichgesinnten Team aus Jungens und Mädchen die alle eins gemeinsam haben – die Liebe zur Natur, den Wunsch nachhaltig zu handeln und unsere schöne Erde nicht nur hautnah zu erleben zu können sondern auch zu schützen. Wir wollen authentische Produkte schaffen, die uns der Natur näher bringen, uns eine Flucht aus dem oft stressigen Alltag bieten und gleichzeitig das heimelige Gefühl eines Zuhauses für unterwegs bieten. So einfach und bequem wie möglich reisen und dabei der Erde ein bisschen etwas zurück zu geben.

Wir konnten auf dem diesjährigen Caravan Salon Düsseldorf die Dachzelte von Vickywood einmal genauer unter die Lupe nehmen. Angeboten werden Dachzelte für zwei, drei oder vier Personen für nahezu alle gängigen Fahrzeuge. Dabei muss es kein gepimter Offroader sein, ein Kleinwagen reicht völlig aus. Drei Bauarten haben sich bewährt.

 

  • Hartschalen Dachzelte
  • Hybrid-Dachzelte
  • Klappdachzelte
  • Vorzelte und Markisen

 

Mehr erfahren auf : ADVANTOURING.BLOG

Ihr Team Camping-Center Klein

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de