Freiheit erfahren!

SILWY Magnetic Geschirr

Nichts nervt mehr, als klappernde Gegenstände im Fahrzeug. Da mutiert jedes noch so kleine Schlagloch schnell zu einer Kakofonie des Grauens und zehrt an den Nerven. Jeder hat daher so seine Techniken entwickelt, um das Fahrzeug zu „entklappern“. Handtücher zwischen den Töpfen, Servietten zwischen den Tellern. Alles schön und gut. Jedoch findet sich regelmäßig eine Lücke im System, die einen wieder zum anhalten und nachbessern zwingt.

Die eleganteste und innovativste Lösung kommt jetzt aus der Nähe von Passau. Genauer gesagt aus Hutthurn. 

Das klappern ganz schön nervt, dachte sich dort auch der findige Christoph Fritz und erfand kurzerhand das klapperfreie Geschirr. Und weil die Idee so gut war, gründete er mit dem Startup silwy gleich noch den passenden Vertrieb. Aber wie entklappert man nun Geschirr effektiv?

Mehr erfahren auf : ADVANTOURING.BLOG

Ihr Team Camping-Center Klein

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de